SMV – Fahrwerkstechnik vom Erstausrüster

In der SMV-Metall GmbH in Deutschland werden seit 1990 Komponenten der Fahrwerkstechnik für Wohnmobile entwickelt und gebaut.
 

2001 wurden die Geschäftsfelder erweitert und SMV etablierte sich als Systemlieferant von der Entwicklung bis zur Herstellung und Vertrieb von Produkten aller Art, für den Freizeit- und Wohnmobilbereich.
 

Im Fokus der SMV befindet sich nach wie vor die Fahrwerkstechnik von Wohnmobilen.
Anhängekupplungen, Luftfedersysteme, Tragesysteme und Garagenhalterungen sind bekannte und erfolgreiche SMV-Produkte.
 

Mit dem Erfolgsanhänger SMV-Rolli hat das Unternehmen europaweit Beachtung gefunden.
 

Die SMV AG mit Sitz in der Schweiz und Produktionsstätten in Deutschland hat in Europa über 100 autorisierte Fachhändler.

 

Werteversprechen

Montage direkt beim Hersteller

Vertraue bei der Montage unserer Produkte auf die Erfahrung von Spezialisten und lasse dein SMV-Produkt direkt vom Profi montieren. Wir bieten dir eine fachgerechte Montage zu fairen Konditionen.
Sollte dir der Weg zu uns zu weit sein, findest du einen kompetenten Montagepartner einfach in deiner Nähe.

Mehr erfahren